Auf die Böcke - fertig - los! Rumpf grundieren....

...und lackieren! Es ging auch diesmal recht ordentlich, auch wenn das Schlüter-silber nicht unbedingt der Traum der Lackierer ist. Wichtig ist immer genug Licht, um auch noch in der letzten Ecke die Grundierung überdecken zu können.

Die Blechteile bekamen auch wieder ihren Originalton. Bei der Haube bestand das Problem, dass es den originalen Schriftzug nicht mehr gibt... jedenfalls konnte ich ihn nicht auftreiben. So habe ich den alten Zug abgeklebt. Allerdings ist zwischen der alten und der neuen Farbe doch ein recht deutlicher Unterschied, naja, aufgefallen ist es bisher wohl Keinem.

Der Motor wurde richtig schön - äußerlich natürlich, denn innerlich fehlte ihm sowieso nichts.

Fertig! Ist er nicht ein Schmuckstück geworden? Allerdings nicht nur zum Anschauen, denn so einige Arbeiten muss er schon noch mitmachen!

Seite 1

[Home] [about...] [Schlepper] [Treff 2013] [Adressen] [Impressum] [Datenschutz]